Dienstag, 27. November 2012

"Schnapszahl" naht... und... Fertig!...

... na ja, fast jedenfalls, ein Label fehlt noch, aber ansonsten ist es geschafft, die Weihnachtsdecke habe ich heute Abend beendet, das Binding ist angenäht und alle rumhängenden Fäden sind abgeschnitten:-)

An dieser Stelle ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen und Danke für die lieben Kommentare!

Es dauert nicht mehr lange bis zum 2.222zigsten Klick auf meinen Blog. Zu diesem Anlass habe ich mir überlegt, einen kleinen Überraschungspreis auszuloben. Wenn Du also auf dem Zähler die 2.222 erblickst, dann mache bitte ganz schnell einen Screenshot und schicke ihn mir per Mail (schau dafür bitte in mein Profil) . Ich bin gespannt, wer die/der Glückliche sein wird;-) soviel sei verraten: Schnaps gibt's bei mir nicht zu gewinnen...

Aber jetzt will ich Euch die beiden neuesten Fotos vom Weihnachtsquilt (ich werde ihm übrigens den Namen "Schneegestöber geben - danke Agnes)


Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Martina,
die Decke ist ja schön geworden! Ich hoffe mal, das du sie gut verkauft bekommst....
Liebe Grüße
Trudi

Agnes hat gesagt…

also, wenn ich jetzt fies wär, würd ich einfach Deinen Blog so oft aufrufen, bis die Schnapszahl da steht ~ggg~


LG Agnes

judith hat gesagt…

hach schade, ich bin zu spät ...
Sehr schön geworden, deine Weihnachtsdecke!

Liebe Grüße
Judith

Irres Licht hat gesagt…

Ich liebe diese Decke. Sie ist so schön schlicht und genau deswegen so phantastisch schön .. .. :-)

Irres Licht hat gesagt…

Ich liebe diese Decke. Sie ist so schön schlicht und genau deswegen so phantastisch schön .. .. :-)