Donnerstag, 1. November 2012

DANKE!!!...

... möchte ich allen sagen, die mir durch die Veröffentlichung von Links, Anleitungen und Fotos unendlich viele Anregungen und kreative Kicks geben.

Daher habe auch ich mich mal an einem Tutorial versucht, meine lieben Quasselquilter- und Blogfreundinnen AgnesNicole, und Trudi haben es probegenäht und mir wertvolle Verbesserungsvorschläge gegeben - danke Euch dafür  - seid geknuddelt:-)) Die PDF-Datei steht Euch hier kostenlos zur Verfügung. Wenn es Euch gefällt, gibt's vielleicht demnächst noch mehr. Wenn Ihr mögt, schaut doch mal in meinen Shop, da gibt's neben fertigen Sachen auch ein bisschen was für "Selbermacher"...



Ich wünsche allen, die das Ebook (oben auf dieeser Seite auf "Tutorials" klicken, dann kommt Ihr direkt dorthin) herunterladen viel Spaß und Erfolg damit - über Fotos und Links auf Euren Seiten freue ich mich natürlich:-))

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Uups,
hätte ich vorher richtig gelesen, dann hätte ich mir die Mail an dich sparen können. Sorry dafür.
Ich werde deinen Loop in jedem Fall mal nähen. Ich würde ihn ja gerne 2x um den Hals wickeln können. Was meinst du, wie lang ich das Teil dann machen müsste???

Gruß Marion