Freitag, 2. November 2012

Mein Mystery...

... ist jetzt endlich fertig!

Naja, eigentlich schon seit ein paar Tagen, aber ich hatte keine "Quilthalter" zur Verfügung bisher.

Das Nähen des Musters, das Rote Schnegge bei den Quiltfriends zur Verfügung gestellt hatte, hat super viel Spaß gemacht. Das war mein erstes aber bestimmt nicht letzter großes Mysteryprojekt! Da ich einen ordentlichen Vorrat an Quadraten hatte, musste ich nicht allzu viel schneiden. Allerdings brauchte ich einiges an Blöcken zusätzlich, da meine Quadrate deutlich kleiner waren als die in der Anleitung angegebenen - egal, jetzt ist er fertig und wir freuen uns über eine neue kuschelige Sofadecke!


Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Witzig, deiner ist auch so schön bunt!!
Das war eine tolle Aktion...
Liebe Grüße
Trudi

Rena hat gesagt…

Liebe Martina ,
toll ist deine Kuscheldecke geworden , großes Lob von mir !

liebe Grüße

Rena

Renate hat gesagt…

Wunderschön!
LG Renate

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Martina,
herrlich scrappy und schön bunt ist dein Mystery geworden - er sieht klasse aus! GlG, Martina

Irres Licht hat gesagt…

Der ist sooo schön bunt. Ich mags viel Farbe :-))))

Danke, dass Du bei mir kommentiert hast. Bisher warst Du mir nämlich durch die Lappen gegangen. Aber das ist ja jetzt anders.

Viele Grüße, Ania