Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsmarktnachlese...

.... gestern hatte ich einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in unserem Stadtteil. Der Markt fand in einem schön gelegenen Park statt, in dem u.a. ein alter für die Region typischer Schafstall restauriert und neu aufgebaut wurde. Ein richtig schönes Ambiente also.

Ich hatte lieben Besuch von Freundinnen, Nachbarinnen und Bekannten an meinem Verkaufsstand und einige Leute haben sogar was gekauft:-)) Gefachsimpelt über verschiedenste Arten, Socken zu stricken und über Patchwork wurde auch, das macht mir immer besonders viel Freude.

Der Tag hat mir viel Spaß gemacht, so konnte ich müde aber gut zufrieden den Tag mit ein paar zusätzlichen Euronen für neues Material beschließen.

Hier ein kleiner Eindruck, von meinem Stand:
:

1 Kommentar:

Trudi hat gesagt…

Einen schönen Stand hattest du da! Liebe Grüße
Trudi