Montag, 25. Juni 2012

Weiche Post...

... hat die Briefträgerin heute morgen gebracht:-))

Heute zeig' ich Euch einen Teil davon: Mein Umschlag von der Stoffrotation bei Anette:
in echt sind die Stöffchen noch viiiiiel schöner als auf dem Foto - ich bin total zufrieden und wenn es irgendwo wieder Mal so eine Aktion gibt, werde ich bestimmt nicht zögern, mitzumachen. Vielleicht organisiere ich selbst auch mal sowas Tolles?!

Auf morgen dürft Ihr gespannt sein, dann zeig' ich Euch den zweiten Teil der weichen Post von heute;-)

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Martina ,
das sind wunderschöne Stöffchen und ich bin schon auf morgen gespannt , was du uns noch Schönes zeigen wirst ..

LG
Rena

Anette hat gesagt…

Hallo Martina,

ich freue mich darüber, dass dir die Stoffe gut gefallen!
Dann mach mal was Schönes daraus *lach*

Liebe Grüße , Anette