Dienstag, 26. Juni 2012

CiF - weiche Post von Judith...

... ist ja gestern schon gekommen, heute zeig' ich Euch aber auch meine Schätze:-)):

sooo toll verpackt in selbstgedrucktem Geschenkpapier:


waren diese wunderhübschen handgehäkelten Apfeluntersetzer:
also, wenn die jetzt nicht den Sommer locken, dann weiß ich es aber nicht. 

Liebe Judith, ein ganz herzliches Dankeschön und fühl' Dich mal feste gedrückt! Ich freu' mich riesig und sie werden einen Ehrenplatz erhalten!!!

So, seid Ihr neugierig geworden möchtet auch beschenkt werden und selbst schenken und habt Lust, bei dieser Aktion mitzumachen? "CiF" bedeutet "Create it forward" und heißt, dass man  selbstgefertigte Kleinigkeiten an 5 liebe Bloggerinnen verschenkt, die die Aktion dann innerhalb dieses Jahres weitertreiben.
Also nur zu, ich hab' mir schon was überlegt, die ersten 5, die sich mit einem Kommentar bei mir melden, dürfen hoffentlich ganz bald ein weiches Brieflein in Händen halten.

Ich bin gespannt...

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Martina,

dann schreib ich mich mal schnell in deine Liste rein, ich würde mich gerne beschenken lassen (und dann auch was verschenken).

LG,

Sylvia

Martina hat gesagt…

Hallo Sylvia - sehr gerne darfst Du mitmachen!
lg
Martina