Donnerstag, 13. Februar 2014

eigentlich wollte ich heute ja was anderes zeigen...

... aber auf Wunsch einer einzelnen Dame (hallo Agnes:-) gibt's heute Bilder vom Quilt , den ich für Pascal genäht habe.

Patrick ist 10 Jahre alt, lebt im SOS-Kinderdorf in Worpswede. In Anettes-Quiltbox-Forum gab es einen Aufruf, für jedes Kind dort einen eigenen Quilt zu nähen und ich durfte dabei sein.

Patrick hat sich einen Quilt in Blau und Rot gewünscht, ich habe das Top beim letzten gemeinsamen Wochenende der Quasselquilter in Montabaur genäht, montiert und gequiltet hab' ich dann zuhause.

Die Anregung hab' ich aus einem Buch von Bernadette Mayr. Die Streifen sind unterschiedlich breit und ich hab' die Quadrate auf Windelvlies genäht.

Aber jetzt will ich nicht länger mit meinem Geschwafel nerven, hier die Bilder:



 

1 Kommentar:

Agnes hat gesagt…

der Quilt ist soooo schön!

und meiner ist fast ganz fertig, dann poste ich den auch ;)

LG Agnes