Samstag, 9. Februar 2013

kann endlich mal wieder was zeigen...

... 2 Mützen. Die eine ist schon seit ein paar Tagen fertig, konnte aber aufgrund der Lichtverhältnisse noch nicht geknipst werden:

Mütze 3/2013  - ein Beanie, mir eigentlich etwas zu klein, deshalb hängt sie auf dem Foto auch nicht so schön. Gestrickt habe ich sie aus verschiedenen Restknäulen Sockenwolle, die ich doppelt genommen habe mit Nadeln Nr. 4 - das hat gut geklappt, werde ich jetzt öfter so machen:-)


 bei Gögas Stadionmütze hab' ich den Bommel heute morgen angebracht, er trägt sie gerade in Gladbach Probe:-) Mütze Nr. 4/2013:


Die Bilder lassen sich wieder mal nicht drehen:-((( Ich hoffe, Ihr seht trotzdem, was gemeint ist.

1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Ah, hier haben sich die Mützen versteckt!!
Dann wollen wir mal hoffen, das die Stadionmütze Glück bringt!
Liebe Grüße
Trudi