Mittwoch, 2. Januar 2013

Vorsätze...

... für das neue Jahr habe ich nicht wirklich gefasst. (Außer vielleicht, auch in diesem Jahr nicht mit dem Rauchen anzufangen, den werde ich sicher wieder einhalten können;-)

Dennoch habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr ein bisschen blogschreibfreudiger zu werden. Eigentlich eine gute Gelegenheit mitzuzählen, wie viele Projekte fertig werden.

Grund genug, gleich heute den Anfang zu machen.

Nr. 1/2013:

 

Die Socken sind heute fertig geworden und ich werde sie nachher gleich unserem britischen Gast"kind" schenken. Die Arme leidet unter Dauerkaltfüßen;-) Ich hoffe, sie gefallen ihr. Die Socken haben ca. Gr. 39, verstrickt habe ich insgesamt 65 Gramm Sockenwolle von Regia, kombiniert mit dunkelgrauem "Hot Sox"-Garn.

1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Na, die HotSox-Wolle sollte dann doch gegen die kalten Füße helfen, oder!!
Liebe Grüße
Trudi