Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein gutes Neues Jahr...

... wünsche ich allen meinen Leserinnen mit einem irischen Segensspruch:

Möge Gott Dir im neuen Jahr
mehr Zeit schenkenzu danken als zu klagen.Möge deine Freuden nach Tagen,aber dein Kummer nach Stunden zählen.Mögen die Zeiten selten sein,an denen du deine Freunde entbehrst,und kurz die Augenblickein der Gesellschaft von Dummköpfen.Mögen alle Tränen des kommenden JahresTränen der Freude sein.


was ich Euch noch zeigen möchte - ich habe doch gewonnen bei Renate:


sind die nicht toll?!!!! Nun muss ich mal überlegen, wie ich sie würdig verarbeite. Hab' auch schon eine Idee und werde beizeiten berichten...

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Liebe Martina,
ich freue mich, daß dir die Stöffchen so gut gefallen und wünsche dir ganz viel Freude damit!
Liebe Grüße
Renate