Donnerstag, 12. Juli 2012

"Kraut und Rüben"...

...trifft es tatsächlich. Bei dem Namen für meine LogCabin- Abwandlung wird es bleiben. Die 24 Blöcke sind jetzt fertig und ich habe sie mal ausgelegt. Ergebnis: "Da wird man ja blind von";-) Ich habe aber schon eine Idee, wie ich wahrscheinlich etwas mehr Ruhe in dieses Wirrwarr bringen könnte - lässt Euch überraschen...


Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Her mit der Sonnenbrille...
Liebe Martina, ich finde ja, so einige der orangen Streifen picksen wirklich in den Augen! Jetzt bin ich um so gespannter, was du daraus machst!
Liebe Grüße
Trudi

Agnes hat gesagt…

also ich fand den einzelnen Block viel greller als alle zusammen!

bin gespannt was Du jetzt vor hast!

LG Agnes

judith hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut so!!!
Kannst du auch so lassen!

LG
Judith

Renate hat gesagt…

Ein schöner bunter Quilt wird das. Mir gefällt es. Aber ich bin schon gespannt, was du damit vorhast.
LG Renate

WollProGramm hat gesagt…

blöcke vierteln und mischen?
nee, späßchen! bin auhc schon sehr gespannt auf deine fertigen rüben mit kraut.
liebe grüße
marion
(die leider nur über das woll-pro-gramm hier schreiben kann)