Dienstag, 24. April 2012

Cochem-Nachlese "Omas Garten"

Vergangenes Wochenende habe ich mit meinen lieben Quasselquilterfreundinnen im schönen Cochem an der Mosel 3 Tage lang patchen, quilten und natürlich reichlich quasseln dürfen ALI und Trudi haben auch schon berichtet;-) Ich habe bei der Gelegenheit gut abgelagerte Blöcke verarbeitet, daraus werden soll eine Kuscheldecke für meine Mama zum 80. Geburtstag. Ein bisschen von dem grünen Stoff musste ich im Netz noch nachbestellen. Er ist noch nicht angekommen, drückt mir die Daumen, dass er passt! Ich werde über den weiteren Werdegang dieses Quilts gerne berichten und bin schon jetzt gespannt, was meine Mama dazu sagen wird...

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Martina,
ich durfte Omas Garten ja schon in natura sehen und er sieht wirklich toll aus! Meine Daumen sind für den fehlenden Stoff fest gedrückt!
Liebe Grüße
Trudi

ALi hat gesagt…

Hallo Martina :)
Deine Mama wird sich bestimmt freuen!

weißt Du denn schon, was Du mit den übrigen "Blüten" machst?

LG Agnes

Klaudia hat gesagt…

Das wird ein toller Quilt, und deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen und stolz sein!

LG KLaudia