Freitag, 26. Oktober 2012

still war's in der letzten Zeit...

.. aber ich hab' Euch nicht vergessen!

Nach dem Urlaub lag beruflich lag einiges Neues bei mir an und daher komme ich im Moment nicht so oft an die Nähmaschine, wie ich gern würde, aber das wird sich alles noch einspielen, denke ich.

Das ist auch der Grund, warum ich im Moment eigentlich nichts Neues zeigen kann, außer vielleicht einige Buchhüllen, die ich in den vergangenen Tagen genäht habe, einige zum Verschenken, der Rest ist erstmal in meinen Shop bei DaWanda gewandert:




In Kürze hab' ich ein "Attentat" auf Euch vor...;-)

Kommentare:

draussenkinder hat gesagt…

Da hast du aber wunderschöne Stoffe, besonders die Eulen:-)

Trudi hat gesagt…

Du hast eine Buchhülle mit Hunden genäht... ich schmelze gerade dahin!! Super süß!!
Liebe Grüße
Trudi