Sonntag, 9. September 2012

Ein starkes Team...

... habe ich den Quilt für den kleinen Pascal genannt, der seit vielen Monaten tapfer in einer Berliner Klinik auf ein Spenderherz wartet. Er kann ein starkes Team um sich herum sicher gut gebrauchen! Es hat viel Spaß gemacht, mal wieder einen Quilt für den Verein Kinderschutzengel e.V. direkt für ein von dort betreutes Kind zu nähen.

Ich hoffe, der Quilt gefällt dem kleinen Pascal. Er soll in der kommenden Woche übergeben werden, vielleicht gibt's sogar Fotos, ich bin gespannt.

Hier schonmal ein paar Bilder von dem Quilt aus Spendenstoffen, die ich mit einigen Basics kombiniert habe.
Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece, gequiltet habe ich nur in den nähten, da mich mein Farbverlaufsquiltgarn und meine Nähmaschine dermaßen geärgert haben, dass ich alles wieder aufgetrennt habe:-(





1 Kommentar:

Trudi hat gesagt…

Der Quilt ist klasse geworden und wird den kleinen Pascal hoffentlich ein wenig trösten!!!
Liebe Grüße
Trudi