Dienstag, 29. Mai 2012

Übergabe "Mamas Garten"

Meine Mama hatte ja gestern Geburtstag, ich habe ihr zu der Gelegenheit den Quilt übergeben. Sie hat sich sehr gefreut - ich denke, das sieht man auch auf den Fotos. Hoffentlich hat sie noch viele Jahre Freude an der Decke!




P.S.: kann mir jemand erklären, warum ursprünglich im Hochformat fotografierte, dann aber bearbeitete Aufnahmen hier trotzdem im Querformat erscheinen?

Kommentare:

ALi hat gesagt…

Deine Mama sieht ganz glücklich aus :))

(und nein, keine Ahnung, warum das mit dem gedrehten Foto so ist)

LG Agnes

Angelika hat gesagt…

Der Quilt sieht toll aus. Zur frage wegen des Garnes das ich für meine Decke verwende....Es ist Hauptsächlich Catania (Schachermayr)oder SuperGlanz ( von wem das ist weis ich nicht, kauf ich immer bei "Globus"
LG Angelika