Dienstag, 9. Dezember 2008

Advent!


Lange hab' ich nichts von mir lesen lassen, das soll sich jetzt aber ändern!

Der Bauernmarkt war kein so großer Erfolg, es waren einfach zu wenig Leute da - schade! Trotzdem habe ich einige nette Kontakte knüpfen können, man hat mir ein paar Termine für weitere Märkte verraten und ich hab' ein paar kleinere Aufträge "abgestaubt";-))

Hier ein Foto des Standes, den ich zusammen mit meiner Schwester "bewirtschaftet" hatte:


Nun ist also die Adventszeit angebrochen, ich war am Wochenende nochmals auf einem kleinen Weihnachtsmarkt vertreten und hatte zum Glück mehr Erfolg, leider hab' ich jedoch davon keine Fotos:-( Für einen lieben ehemaligen Arbeitskollegen und dessen Frau darf ich eine Decke für "unter den Baum" nähen - ganz bald werde ich anfangen (wird ja auch Zeit!) und dann hier vor der Übergabe auch ein Foto zeigen. Die Stoffe, die ich verwenden werde, wurden von mir lieben Quilterinnen für meine Arbeiten zugunsten des Vereins "Kinderschutzengel e.V." zur Verfügung gestellt. Ein guter Anteil des Erlöses für die Decke wird deshalb auch an den Verein weitergeleitet. Bis dann also...

Keine Kommentare: