Mittwoch, 20. Februar 2013

oh, wie süüüüüüß!!!...

... war der Ausruf meiner Tochter am Dienstag beim Frühstück, als sie "Abiturina" entdeckte, die ich ihr als Glücksbringer für ihre erste Abivorklausur gestrickt habe. Abiturina gehört zur Gattung der Trompetenschnüffler und die kostenlose Anleitung gibts bei Schneggart - ganz lieben Dank für die Veröffentlichung! Die kleine Dame wird sicher noch Geschwister bekommen, daas Stricken macht soooo viel Spaß!

Mit dem Verlauf der Klausur war Tochterkind übrigens ganz zufrieden, obwohl sie eigentlich krank ist und das Bett hüten sollte.

1 Kommentar:

Stiny hat gesagt…

Einen schönen Gruß von Mesum nach Rheine^^. Bin beim "Surfen im Netz" über deine Seite gestolpert und wollte einen lieben Gruß dalassen!
Weiterhin viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße, Kerstin