Dienstag, 28. August 2012

der erste Tausch...

... von meinem Tauschblog ist perfekt! Die liebe Gilla hat mir diese tollen Stöffchen als Tausch gegen ein bisschen Weihnachtsstoff geschickt. Danke, Gilla, das ist doch viiiiiiel mehr Stoff, als die von Dir ertauschten Stücke, ich glaube ganz sicher, sie werden in den Kinderquilts für leuchtende Augen sorgen!

Ein paar Stöffchen sind noch zu haben, ich werde auch noch ein paar einstellen, viel Spaß beim Gucken:-)

Freitag, 24. August 2012

jetzt schon an das Fest der Liebe denken...

und rechtzeitig mit dem Nähen von Weihnachtssachen anfangen;-) Falls Ihr das vorhabt und Euch noch passendes Material fehlt, dann schaut doch mal mein neu eingerichtetes Tauschblog an. Ich wünsch' Euch viel Spaß beim Stöbern, ich werde nach und nach wohl noch weitere Materialien und vielleicht auch andere Sachen dort einstellen.

Euch allen einen schönen Wochenendbeginn!

Anbei ein Foto meines Weihnachtsquilts "Oh Du fröhliche"

Samstag, 4. August 2012

Hugo, oder...

... wir lieben das Leben:-))

Leider geht ein schönes Wochenende mit meiner Nähfreundin Nicole dem Ende entgegen. Wir hatten viel Spaß und ihre beiden süßen Jungs haben es auch überlebt;-)

Jetzt genehmigen wir uns noch einen letzten "Hugo", häkeln, stricken und quatschen ein bisschen, morgen heißt es dann Abschied nehmen - schaaaaade!!!